Impressum

Verantwortlich gemäß den Vorgaben des Telemediengesetzes (TMG) für das Internetangebot der Webseiten:

Ferienwohnung Schuster
Beate und Rolf Schuster
Elbweg 15
01824 Kurort Rathen
Telefon 035021 - 67 831
rathener@web.de

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.


(c) Layout & Programmierung
Webdesign und Werbung Weißbach, Kurort Gohrisch - Sächsische Schweizwww.werbung-weissbach.de

Photos:
(c) Webdesign und Werbung Weißbach, Sibylle Weißbach, Kurort Gohrisch


Online-Streitbeilegung

Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/


Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links") haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, die Inhalte und die Urheberschaft der Seiten haben, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. Wir machen uns deren Inhalte nicht zu eigen und übernehmen für deren Inhalte, den darauf angebotenen Produkten, Dienstleistungen oder sonstigen Angeboten keine Verantwortung.